Alexis Tsingeni: Mein Lieblings-Lokal

Mein Lieblings-Lokal

Alexis erzählt über ihr liebstes Restaurant in Wien…

(Leserinnenbeitrag von Alexis Tsingeni in Cooking Nr.3 / 19. Jänner 2018)
Burger
Spear Burger

Das Lokal Spear findet ihr in der belebten Wiener Neubaugasse im Herzen des 7. Bezirkes. Neben den vielen Boutiquen lädt das Spear zum Verbleiben ein. Als regelmäßiger Gast habe ich mich schon durch die Burger, Wings, Salate, aber auch durch die Fries und Onion Rings gefuttert. Mein Liebling ist dabei der Spear-Burger mit hausgemachten Brioche, saftigem Rind, Bacon, Käse und der göttlichen Whiskey-Sauce.

Auch für die Tage, an denen ich vegetarisch unterwegs bin, werde ich im Menü fündig. Das Ambiente ist durch die hohe gewölbte Decke mehr als nur gemütlich, und der Service ist im familiengeführten Betrieb wirklich immer aufmerksam und freundlich.

Wer hoffentlich noch Platz im Bauch hat, kann sich der Geschmacksexplosion des Lava-Törtchens oder des himmlischen Käsekuchens hingeben. Der kleine Schwarze oder die hausentwickelten Cocktails runden meinen Besuch im Spear ab. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Käsekuchen
Cheese Cake

 

Alexis Tsingeni

Cooking – Österreichs größtes wöchentliches Koch- und Genuss-Magazin
Ausgabe Nr. 3
19.Jänner 2018

 

Jetzt reservieren!

 

Spear – Burger, Ging & Tonic
Neubaugasse 15,
1070 Wien

Tel.: 01 2369876