Weihnachtsurlaub 24.12.2017 – 04.01.2018

Liebe
Freunde, Gäste, Burger- Liebhaber, Neugierige und Interessierte!

Christmas present
Frohe Weihnachten

Wir möchten uns herzlichst für eure Treue bedanken, welche ihr uns das ganze Jahr lang über geschenkt

habt. Euch haben wir selbstverständlich all das zu verdanken, was wir bis heute erreicht haben. Wir wollen uns dafür vielmals bedanken.

Freilich möchten wir euch auch im Jahr 2018 weiterhin mit unseren Speisen & Getränken verköstigen und haben beschlossen, im Zeitraum vom 24.12.2017 bis zum 04.01.2018 im Beisammensein der gesamten Familie neue Energie zu tanken und auf Weihnachtsurlaub zu gehen.

Wir würden uns freuen, euch wieder ab dem 05.01.2018 bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch natürlich erholsame und schöne Weihnachten =)!
Achja und rutscht gut ins neue Jahr 2018 ;).

Ganz Liebe Grüße von der Spear Family
Tino&Mum&Simon

Schreibe einen Kommentar